Der Schlageranker



Zuhause
Der Verein
Ehrenmitglieder
Kontakt
Chat
Impressum



Intern:
Treffpunkt

Schlagerfreunde Essen 1996 e.V.

Ehrenmitglieder

Michael Holm

Zunächst einmal möchten wir mit vor Stolz geschwellter Brust einen kleinen Gruß hinaus in die Welt schicken, den unser Schlagerfreund und Ehrenmitglied Michael Holm uns am Tage seines Vereinseintritts (man schrieb den 31.Oktober des Jahres 1997) übermittelte.

Gruß Michael Holm

Guildo Horn
Ein weiteres Mitglied von wohl ähnlich hohem Bekanntheitsgrad ist Guildo Horn, dessen schriftliche Bestätigung nach einem halben Jahr uns dann doch schon zugegangen ist. Seine Ehrenmitgliedschaft besteht aber schon seit Montag, dem 22.12.1997, etwa ab viertel vor acht (also am Abend), als er in der Eins-Live-Sendung "Sonderbar" live und für Millionen von Menschen an den Rundfunkempfängern in aller Welt hörbar in einem Gespräch mit unserem Schlager-Günni verkündete, daß er sich freue, bei uns Mitglied werden zu können. Auch von ihm ein kleiner Gruß:

Gruß Guildo Horn


Professor Schlager
Für seine Verdienste ausgezeichnet wurde Dr. Ingo Grabowsky in der Jahreshauptversammlung 2012. Professor Schlager, Dozent an der Ruhr-Universität in Bochum und Initiator des Schlagermuseums in Dortmund, gibt regelmäßig Schlager-Tipps.